Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Gosberg  |  E-Mail: poststelle@vg-gosberg.de  |  Online: http://vg-gosberg.de

Grußwort Reinhard Seeber

Passbild Reinhard Seeber
Erster Bürgermeister Reinhard Seeber

Liebe Gemeindebürgerinnen,
liebe Gemeindebürger!

Das Internet wird immer mehr zur Informationsquelle Nummer eins. Schnell und vor allem zu jeder Tages- und Nachtzeit soll Wichtiges und Wissenswertes verfügbar sein. Dies ist einfach ein Zeichen unseres Jahrhunderts, in dem vor allem Zeit etwas Kostbares ist. Selbstverständlich ist die Verwaltungsgemeinschaft Gosberg bzw. die Gemeinde Pinzberg als moderner Dienstleistungsbetrieb bei all diesen Entwicklungen auf dem neuesten Stand und richtet sich nach den Bedürfnissen der Bürgerinnen und Bürger. Noch mehr Service, noch mehr Informationen, Schnelligkeit beim Einbau neuer Inhalte und kostengünstige Wartung standen auf der Prioritätenliste.

Als Bürgermeister unserer Gemeinde bin ich sehr froh und stolz, wie all dies umgesetzt worden ist. Ich möchte Sie herzlich einladen, auf unserer Homepage www.pinzberg.de vorbeizuschauen.

Durch die barrierefreie Version unserer Homepage haben wir auch für sehbeeinträchtige Internetbenutzer einen ungehinderten Zugang sichergestellt.

Herzlich bedanken möchte ich mich bei dem gesamten Team unserer Gemeinde, das bei der Umsetzung dieses Projektes mitgewirkt hat.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bürgermeister
Reinhard Seeber

drucken nach oben

Ortskernsanierung Gosberg

Hier finden Sie regelmäßig aktuelle Informationen und Unterlagen zur geplanten Ortskernsanierung Gosberg.