Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Gosberg  |  E-Mail: poststelle@vg-gosberg.de  |  Online: http://vg-gosberg.de

FAQ Second Hand Basar

Termine und FAQ´s Second-Hand –Basar der KiTa Pinzberg

 

Termine 2018

 

Frühjahrsbasar

Freitag 2.2.2018 von 19:30-21:30 (19:00 Einlass für Schwangere)

Samstag 3.2.2018 von 9:30-10:30

Kuchenverkauf an beiden Tagen (Freitag auch schon von 15:00-16:00)!

 

ETIKETTENVERKAUF

Mittwoch 24.01.2018 von 15:00 bis 15:30 in der Kita Pinzberg

 

Herbstbasar

Freitag 28.09.2018 von 19:30-21:30 (19:00 Einlass für Schwangere)

Samstag 29.09.2018 von 9:30-10:30

Kuchenverkauf an beiden Tagen (Freitag auch schon von 15:00-16:00)!

 

ETIKETTENVERKAUF

Mittwoch 19.09.2018 von 15:00 bis 15:30 in der Kita Pinzberg

 


 

 FAQ´s Second-Hand –Basar

 

Wie viele Nummern bekomme ich?

Pro Person ab 16 Jahren gibt es eine Nummer mit 48 Etiketten.

Es  können keine Nummern vorab reserviert werden, auch die Mitnahme einer Nummer für jemand anderen ist nicht möglich.

 

Was kostet eine Nummer?

Unkostenbeitrag für die Klebeetiketten beträgt 1€, dieser wird direkt mit Ihrem Verkaufserlös verrechnet.

 

Ab wann ist Einlass für Schwangere?

 

 

Schwangere dürfen am Freitag nach Vorlage ihres Mutterpasses eine halbe Stunde vorher mit Begleitperson einkaufen.

 

Was wird verkauft?

Zur Saison passend dürfen Sie alles rund ums Baby und Kind verkaufen (Größe 50-152).

 

Kleider, Jacken, Matschkleidung, Schneeanzüge, Faschingskostüme bitte unbedingt auf Kleiderbügel aufhängen (Bügel können bei der Etikettenvergabe mitgenommen werden)

 

Max. 3 Paar Schuhe (bis Gr. 35), max. 3 Jacken

Babyausstattung (Kinderwägen, Hochstühle, Autositze etc.)

Fahrzeuge (Laufräder, Fahrräder, Roller, Bobbycar etc.)

Spielzeug (batteriebetriebenes nur mit Batterie zum Ausprobieren abgeben)

Umstandsmode

Nicht verkauft werden verschmutzte, defekte Artikel und aus hygienischen Gründen werden keine Unterwäsche und keine Kuscheltiere verkauft.

 

Wie muss das Etikett beschriftet werden?

Ware ausschließlich mit den ausgegebenen Klebeetiketten gut sichtbar auszeichnen. Auf den Etiketten bitte die genaue Bezeichnung der Ware, Größe und den Preis angeben.

NEU: Preise nur in 50 Cent- Schritten gestaffelt.

 

Befestigung der Etiketten an Jacken, Kleidern oder Schuhen bitte mit Kabelbinder oder Schnur – dafür Etiketten auf Pappkarton aufkleben und lochen.

 

Eine sorgfältige Befestigung und Beschriftung liegt in Ihrem Interesse, da nur so eine korrekte Abrechnung möglich ist. Ware ohne Preisetikett kann nicht verkauft werden und wird aussortiert.

 

Wie müssen die Verkaufartikel abgegeben werden?

 

Ware nur in Körben oder Kisten (ohne Deckel, keine Tüten!) und deutlich sichtbar auf einem DIN A4 Blatt mit der Verkäufernummer gekennzeichnet abgeben.

Ware die aus mehreren Teilen besteht bitte fest zusammenpacken, Schuhe paarweise und sorgfältig zusammenbinden.

(Bitte nach Größe sortiert einpacken)

 

Wann ist die Abgabe, Abholung und Auszahlung der Artikel?

Abgabe:  Am Freitag von 15:00-15:30 Uhr in der Grundschulturnhalle in Pinzberg.

Abholung und Auszahlung: Nicht verkaufte Ware und der Verkaufserlös müssen am Samstag von 15:00-15:30 Uhr in der Grundschulturnhalle in Pinzberg wieder abgeholt werden. 

 

 

Die KiTa Pinzberg erhält 20 % vom Verkaufserlös und übernimmt keine Haftung für abhanden gekommene oder beschädigte Ware.

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per email an eb-kita@pinzberg.de

 

 

drucken nach oben